Nicola Waldvogel - Physiotherapeutin Bachelor oA & Yogalehrerin

Folge deinem Herzen - für mich ein wichtiger Leitgedanke und damit auch der Grund dafür, dass ich seit August 2019 im Allgäu lebe. 
Die Berge im Blick, Seen vor der Tür - ein Bild was mich schon in meiner Kindheit berührt hat und mir heute noch jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Hier habe ich die Balance der Dinge gefunden, die mir am Herzen liegen und kann dadurch noch besser das tun, was ich liebe: mit Menschen arbeiten, die ihren Körper (wieder) ins Gleichgewicht bringen wollen.
 
Eine gute Verbindung zu dir selbst lässt dich wieder besser erkennen was es braucht, damit du glücklich und gesund sein kannst. Dies durfte ich in meiner Arbeit als Physiotherapeutin schon erfahren. Durch Yoga habe ich dann noch besser den Weg gefunden, dies nicht nur zu erkennen sondern auch umzusetzen.

PhysioYoga verbindet meine zwei Leidenschaften - die Arbeit mit Körper und Geist.


  • staatlich anerkannte Physiotherapeutin (Abschluss 9/2007 in Münster)
  • Bachelor o.A. (Gesundheitsmanagement)
  • Yogalehrerin